Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.12.2014, 23:00
Sara85 Sara85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Mama hat Gebärmutterhalskrebs Stadium 4

Hi laguapa,
ich kann sehr gut verstehen was du grad durch machst, da es bei mir (uns) ähnlich ist.
Meine mum, 56 Jahre, hat die Diagnose Gebärmutterhalskrebs FIGO IIA2 seit ca. 3 Wochen. Vor einer Woche war die große OP. Tumor bereits 4 cm groß, ein Lymphknoten Befall im Becken.
Die Lunge haben sie bis heute nicht geröntgt!!!
Ich sage ihr immer wieder sie soll bei der Bisite sagen, dass sie sich endlich die Lunge ansehen sollen! Sie sagt sie könne den Ärzten doch nicht vorschreiben was sie zu tun hätten, die wüssten doch was sie machen...
Die Metastase war wohl nahe beim Tumor, wie ist es bei deiner Mum? War der Lymphknotenbefall auch in Tumor Nähe?
Sie haben ihr auch Lymohknoten bis hoch zur Speiseröhre an der Aorta anfernt, die waren jedoch frei...
Bei ihr soll nun noch Bestrahlung und ggf zusätzlich Chemo folgen...da haben sie aber noch nicht entschieden. Sie ist Immernoch im Krankenhaus.

Du musst auch noch recht jung sein, wenn deine Mum so jung ist,,.
Ich bin 29, weiblich und aus Düsseldorf. Und du?

Ich wünsche dir viel Kraft!!! Auch ich fühle diese Ohnmacht...die letzten Tage möchte ich eigentlch nur schlafen, stehe eigentlich nur auf um kurz in krankenhaus zu fahren und sie zu besuchen...ich bin einfach kraftlos und erschöpft.
Wir packen das schon alles
Mit Zitat antworten