Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.12.2007, 13:49
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Fruchtbarkeit etc. nach Chemo und Bestrahlung

Hallo Ihr!

Ja, mal sehen. Seit gestern nehme ich Trisequens. Bei der Lektüre des Beipackzettels wird einem mal wieder schlecht... "Häufig" sind z.B. Pilzinfektion/Entzündung in der Scheide, Wassereinlagerung, Depressionen und Migräne oder Verschlechterung von Migräne, Übelkeit, Blähungen (JA! DIE kann ich wirklich brauchen!), Beinkrämpfe, Uterusmyome, Gewichtszunahme.
"Gelegentlich" Brustkrebs (Oh! Ja! Darmkrebs allein ist ja langweilig) Thrombose (wie schön), Flatulenz (s.o.), Haarausfall und vermehrte Gesichts- oder Körperbehaarung (Traumkombination!), Akne...

Ich seh mich schon eines Tages übergewichtig, mit Wasser und Krämpfen in und kräftig Wolle auf den Beinen, kahl auf und mit Migräne im Kopf, pupsend und mit Pickeln durch die Gegend wanken - aber Hauptsache Östrogene in die Knochen gepumpt

Na, warten wirs ab... ein bisschen Galgenhumor kann manchmal nicht schaden... wie las ich mal irgendwo so schön: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht...

meliur

P.S. Liebes Leenchen, ich denke, Du musst Dir wg. Osteoporose keine Sorgen machen - Du hast doch relativ bald mit einem Hormonpräparat angefangen! Höchstens die Bestrahlung hat im Kleinen Becken (LWS/Hüfte) was angerichtet... Und sollte man doch einen Wert unter dem Normalbereich feststellen, dann hast Du ja jetzt hier schon alle Tipps zum Nachlesen...
Lass uns das Ergebnis jedenfalls wissen!

Geändert von meliur (05.12.2007 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten