Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.03.2010, 21:16
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Unglücklich AW: gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

Hallo afro hat leider nicht geklappt.
morgen soll ich sie abholen aus dem krankenhaus. weiß nicht wie wir das machen sollen, denn es geht ihr nicht besser sie sagt zwar ja weil sie natürlich gerne nach hause will. kann ich ja auch verstehen.aber ich kann einfach alles nicht mehr. die ärzte habe zu mir gesagt es wäre besser wenn wir uns einen Pflegeplatz suchen denn sie braucht rund um die uhr jemanden der da ist. und ihr lebensgefährte muß ja auhc weiter arbeiten und kann nicht immer da sein, und das hospiz wurde auch erwähnt puh nun geht es wohl doch schneller als gedacht. Ich muß sehen wie ich das nun meistere denn sie verweigert es in die pflege zu gehen. gibt es auch menschen die auch zu hause pflegen?? hm ich habe keine ahnung vielleicht sollten ihr die ärzte das auch mal sagen. naja ab montag bekommt sie neue chemo 5 tage hintereinander und dann 3 wochen ruhe irgentetwas spezielles für die lunge wohl. habe noch keine genauen namen von der chemo. soll wohl auch nicht so oft angewendet werden weil es ein seltener fall ist .
danke afro für die worte die bauaen echt auf denn es sagt niemand das man gut ist. so bekommt man neuen mut.
fühl dich auhc gedrückt
lg bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten