Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1284  
Alt 12.04.2010, 14:18
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

hallöchen - lass bitte die statistiken einfach weg. diese kranheit ist ganz unterschiedlich, manche menschen leben noch immer die laut statistik gar nicht mehr leben dürften und andere sind bereits gestorben - was es laut statistik gar nicht geben dürfte.

ich habe zu beginn meinen hautarzt auch gefragt ob es sich noch auszahlt das ich mir eine haltbarmilch kaufe. er wußte zwar zuerst nicht was ich meine aber dann meinte er, ich soll mir ruhig eine ganze garage davon kaufen ......

wichtig ist nur eure einstellung dazu, wie ihr damit umgeht ......... statistiken sagen nicht wirklich viel aus. meine onkologin sagte zu beginn zu mir das z.B. - nehmen wir jetzt mich her - ich eine überlebungsrate von über 90 % für die nächsten 5 jahre habe. sollte ich jedoch zwichenzeitlich an einen autounfall verstorben sein, dann werde ich z.B. auf der nachsorgestelle im krankenhaus so geführt, als das ich die 5 jährige überlebensrate bei hautkrebs nicht überlebt habe. das ich jedoch an einem autounfall verstorben bin gibt keiner bekannt bzw. weiß ja auch keiner. ist schon komisch das ganze oder? soviel zu den statistiken.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten