Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.04.2006, 02:09
NERONE741 NERONE741 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Bitte klärt mich auf

Hallo Jörg,Simone und Tylor,

Danke für eure Hinweise bezüglich der Treads, ich habe selbstverständlich alles bis dahin gelesen.
Leider bin auch ich kein Mediziner, aber unser Hausarzt( Internist ) hatte den Befund meines Vaters als gut befunden, weil keine Metastasen nachgewiesen werden konnten. Weiter wolle er sich nicht äußern weil wie gesagt die letzte Feingewebsanalyse noch aussteht. Er Rechnet nicht vor Morgen damit:
Ich muß mir immer wieder den Bericht durchlesen, und kann es nicht richtig verstehen, da steht die PET Untersuchung läßt ebenso wie die Histopathologie keine Rückschlüsse auf ein Malignes Geschehen zu. Kein Hinweiß für eine Fernmetastasierung eines Malignen Tumors thorace-Abdominell.
Diagnose: Choledochus-NPL / Papillen-NPL
Ich weiß nun was Choledochus ist, eine Verengung des Gallenganges im Bereich des Zwölffingerdarms.
Meistens hervorgerufen durch einen Tumor der BSD. Kann aber auch Benign sein, also gutartig.
Und jetzt kommts, selbst ein gewanderter Gallenstein der sich in der Papille festgesetzt hat, könnte die Ursache sein.
So habe ich es jedenfalls im Net gefunden. Das würde dafür sprechen das der Tumor so hart ist, zumindest hat es der Chirurg so gesagt als er ihn in der Hand hatte. Aber Mandarin groß ?
Allerdings gehen Schmerzen vorrraus, und die hatte mein Vater nun mal nicht.
Ich weiß, das sind alles nur vermutungen aber ich Klammer mich halt an jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer. Mit meinen Eltern möchte ich nicht darüber sprechen und Ihnen vieleicht Hoffnungen geben die es gar nicht gibt.
Ich bin erst neu hier in dem Forum, aber zur Zeit ist dieses Forum mir näher als alles andere.
Es ist nur schade, das alle Anwesenden hier etwas sehr trauriges Verbindet.
Bis dahin, danke fürs Zuhören klingt vieleicht unpassend, aber so fühl ich mich.
Ich werde euch weiter berichten.

Tschüß

FRANK
Mit Zitat antworten