Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5977  
Alt 30.07.2015, 16:57
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Antworten!!! Wie unterschiedlich das alles doch gehandhabt wird! Aber auch mutmachend, dass es immer wieder noch Optionen gibt!!

Nach einigem Hin und Her (Ärzte nicht erreicht, keiner rief zurück... ) sind wir heute ein Stück weitergekommen. Zur Option standen entweder Lapatinib mit Xeloda oder Lapatinib weiterhin mit Letrozol und um die Eierstöcke auszuschalten, monatliche Spritzen mit ???? (mist, der Name fällt mir jetzt nicht ein).
Freundchen, das wird so ähnlich sein, wie es bei dir war...

Heute haben wir die Spritze in der Apotheke bestellt (die sind ja schweineteuer!! Genau wie Lapatinib!!) Morgen holen wir sie ab, ich lass sie mir spritzen und hoffe, damit fahre ich erstmal gut. Wir haben uns dafür entschieden, weil ich Letrozol eben gut vertrage, wer weiß, wie es bei Xeloda aussehen würde. Aber zumindest ist das evtl. irgendwann auch noch eine Möglichkeit.

Genießt den Sommer noch, hier ist morgen der allerletzte Schultag! Dann gibt es zum ersten Mal Zeugnis mit Noten!! (zum ersten Mal Noten gibt es hier im zweiten Halbjahr des zweiten Schuljahres.)

Bin gespannt!

Liebe Grüße,
Kerstin
Mit Zitat antworten