Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.10.2018, 21:14
barg barg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 47
Standard AW: CT/MRT mit Erkältung

Hi

Danke für die vielen Antworten. Und Golsen, ich freu mich dass dein letzter Check Up erfreulich war.

Ich wünsche das allen hier selbstverständlich.

@DarthVader, danke für die knappe und sehr aussagekräftige Antwort. Besser kann man kaum antworten.

Ich warte jetzt mal ab, ob sich die Erkältung verfliegt. Falls nicht, schreibe ich meinen Onkologen einfach an. Lieber verschiebe ich es im Zweifel, sofern möglich.

Dumm ist dann nur, dass der verschobene April Urlaub infolge der damaligen Diagnose nun wieder verschoben werden müsste. Aber es gibt wahrlich schlimmeres.

Ah, noch was für Zahlenfreunde. Bei einem 10-15 Progressionsrisiko insgesamt, beträgt das Risiko das gerade bei der nächsten Untersuchung was entdeckt wird ca. 2-3%. Also wirklich kein Grund für einen grossen Auftritt des Clowns. Der nutzt aber dummerweise jede Gelegenheit die sich ihm bietet .

Nachtrag zum Thorax noch: es steht definitiv an, bin mir aber nicht sicher ob jetzt oder im Januar. Warum willst du es hinauszögern? Insgesamt sind ja nicht so viele vorgesehen. Als Jugendlicher hatte ich schon einige wegen einer Skoliose, daher hab ich meinen Arzt auch leicht vom Wechsel von CT auf MRT überzeugen können.

Sorry, hatte gestern noch deine andere Fragen überflogen. Tumormarker hatte ich gar keine bis dato. Einzig in der pathologischen Untersuchung des entfernten Hodens wurde PLAP nachgewiesen. Mir gehts eigentlich gut, ich wünschte nur es wäre schon Freitag 12.10. und ich hätte schon ein positives Ergebnis. Für November/Dezember hab ich unbezahlten Urlaub geplant. Ich hoffe natürlich dabei bleibt's und ich muss nicht stattdessen Chemo machen. Neben PEB gäbe es u.U. ja auch noch die Option der SAKK Studie, also begrenzte Bestrahlung mit 1x Carboplatin. Ich würde dann vermutlich 2x Carbo befürworten. Wie geht es dir aktuell?

Viele Grüsse euch allen
barg

Geändert von barg (03.10.2018 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten