Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2017, 19:52
Erzsi Erzsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2016
Beiträge: 159
Standard AW: Tumormarker CEA

Liebe Zoraide,
Liebe Mortalkombat,

Danke für Eure lieben Worte. Ich weiß, dass ich mich nicht verrückt machen soll. Aber trotz allem finde ich immer wieder den Weg ins Internet. Mittlerweile bin ich so hysterisch, dass ich weiß, dass auch ein negatives CT mich nicht beruhigen wird.
Ich war einfach nicht darauf eingestellt, dass so schnell (Chemo war im Februar zu Ende, Bestrahlung Ende April) wieder etwas kommt. Ich dachte, ich mache die Therapie und dann ist alles erledigt. Jetzt frage ich mich, ob ich meine im November geplante Reise überhaupt noch machen kann. Ich habe einfach Angst, dass trotz allem noch Krebszellen im Körper sind und sich lustig vermehren- in der Leber und in den Knochen. Ein Jahr vor meiner Diagnose ist eine Freundin gestorben- auch triple negativ. Ich versuche zwar, mir immer zu sagen, dass sie schon bei der Diagnose Metastasen hatte. Aber es hilft nur selten. Bei ihr wurden kurz nach Abschluss der Chemo Metastasen in der Wirbelsäule festgestellt. Kurz danach war sie tot.
Ich weiß, dass ich nicht daran denken darf und soll. Aber im Moment ist nichts mit positiv denken und stark sein.
Mit Zitat antworten