Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.04.2003, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo zusammen! Ja, das schoene Wetter gestern hat gut getan, trotz der trueben Gedanken wie Du richtig geschrieben hast, Monika!
Also, meine Mutter nimmt auf Empfehlung ihres Arztes verschiedene Naturheilmittel ein, besonders jetzt waehrend der Chemo, die helfen sollen, die ganzen Behandlungen besser zu verkraften. U.a. Selen (ganz wichtig). Auch hat sie spezielle Tropfen bekommen, die sie vor den Mahlzeiten einnimmt. Diese Tropfen sollen die Uebelkeit nach dem Essen und somit das Brechen verhindern. Am Donnerstag fahre ich wieder zu ihr, dann schreibe ich mir alles auf und kann dann die Info an Euch weitergeben. Ich verbringe ja nur 3-4 Tage die Woche bei meiner Mutter, ich wohne ca. 100 km entfernt. An den anderen Tagen muss ich arbeiten, Haushalt, Ehemann und Haustiere versorgen. Habe aber zum Glueck noch zwei Schwestern, also es ist immer eine von uns bei unserer Mutter. Sie bekommt ausserdem seit der Chemo noch Mistel in Spritzenform, auch das soll helfen, die Chemo besser zu verkraften.
Dann habe ich noch ein Buch gekauft, 'Der grosse Trias-Ratgeber zur ganzheitlichen Krebs-Behandlung", da steht auch viel interes-
santes drin, auch das mit der Mistelbehandlung. So, von hier alles Gute Euch allen, bis bald, Maxi