Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.05.2008, 13:58
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich aber mal zu Wort melden.

gestern habe ich nur den Mond angeheult.Aber nicht nur den Mond,sondern auch liebe Menschen in meinem Umfeld.
Heute geht es mir schn wieder besser. Wenn,ja wenn nicht die Dummheit der Krankenkassenmitarbeiter wäre. Lt. Aussage der OA vom Klinikum,wird ja die Behandlung seit 1.1.08 von der Kasse übernommen. Lt. Aussage der Krankenkasse : Was ist das ? Kann ich Ihnen nichts zu sagen usw. usw. " Mensch Leute wie sol man hier noch den Glauben an unser Gesundheitssystem behalten,bei soviel Dummheit.
So,jetzt habe ich mir mal wiede Luft gemacht.

Jetzt aber mal zu gestern.Gestern Abend bekam ich noch ganz lieben Besuch. Natürlich haben wir erstmal wieder zusammen geheult,und dann zusammen auf mein nächstes Leben angestoßen. Meine Leber möge mir das eine oder andere glas Wein vezeihen. Es musste gestern einfach sein!!! Ich gelobe aber meiner Leber ab sofort Enthaltsamkeit und Besserung!!!!

@Reiner

möchte mich bei Dir ganz,ganz lieb bedanken.
Es geht mir heute schon wieder viel,viel besser.

@Dagmar

mensch Mädel,danke Dir für die liebe Umarmung.Kann und konnte ich ganz dringend gebrauchen.

@neverend

mensch was Du Dir für eine Mühe machst !!!!! Deine Infos haben mir unheimlich weitergebracht. Sehe jetzt doch wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft.
Neverend,wenn wir Dir irgendwie helfen können,so lass es uns wissen. Du siehst doch,hier heißt es wirklich ALLE FÜR EINEN -EINER FÜR ALLE

@Anett

mensch Anett,gerade Du,die selbst mit dem Rücken zur Wand stehst,und jeden Tag um ein bisschen Leben mit Deinem Sohn gemeinsam kämpft.
Dir möchte ich ganz bsonders danken. Irgendwie bist Du für mich ein Vorbild. Ein Vorbild an Tapferkeit,Kraft und Mut.

@Silke

habe Deine PN bekommen,und mich bereits darum gekümmert. Hoffe mal sehr das ich bald Antwort kriege bezüglich der Kostenübernahme.
Werde sowieso erst mit meinem Doc reden müssen und auch wollen. Du hast recht ich liebe Ihn heiß und innig.Denn ohne Ihn,wer weiß.... möchte eigentlich gar nicht daran denken.
Auserdem habe ich immer noch den OA in Aachen in der Hinterhand. Der wird mich auch so schnell nicht los.Hat ja gesagt,das er mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Das ist aber auch das mindeste was er tun kann,nach dem Reinfall !!!
Hoffe jetzt mal ganz doll,das Deine Ma ein gutes CT -Ergebnis bekomt. Denn ich denke ,Euch allen täte auch mal etwas Normalität gut.

@Sylvi
bitte nicht mehr weinen.Habe gestern schon genug Tränen vergossen und auch bei Freunden zuviele Tränen gesehen. Tränen die mir galten.
war irgendwie geschockt. Heute geht es allerdings wieder besser.Das ausheulen hat mir richtig gut getan.


So Ihr lieben Schreiberleins,
jetzt aber nochmal ein ganz dickes,dickes Danke für Euro lieben Worte,die dicken Drücker,die Tränen Tücher,die Arme die mich aufgefangen habe.

Am Telefon sagte mir gestern jemand einen Satz,der mich voll aus den Puschen gehauen hat.Ich hatte mich nämlich für mein geheule entschuldigt und wißt Ihr was ich als antwort bekam : " ...meine Güte,du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen,wozu sind denn Freunde da..."Diese Worte haben mich wirklich aus den Puschen gehauen. Zumal sie von Anna kamen,die sonst immer sehr zurückhaltend mit Worten ist. Aber Ihre Blicke sprechen oft Bände.Will damit sagen,das wir uns oft ohne worte verstehen. Genauso meine Freundin. Die habe ich gestern Abend auch noch zugeheult.Habe Ihr aber unter geheule versprochen,das ich zu Ihrem 50. Geburtstag antreten werde. Und das in alter Frische!!!!
Geschlafen habe ich die Nacht auch relativ gut. Muss wohl an all Euren Engel ,Kraftpaketen,Worten und Gedanken liegen .

Jedenfalls,liebe Silke biste mir nicht als Schreckgespenst erschienen. Eher so wie ein Schutzengel.

so ,ich gaube jetzt habe ich mal wieder ein buch geschrieben.Aber es ging einfach nicht anders.

Drücke Euch mal ganz doll

Liebe Grüsse
Elli

PS Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.
Wenn doch,bitte mir einen Rüffel erteilen
Mit Zitat antworten