Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.09.2008, 22:46
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Wie geht es weiter mit Gliobastom IV

Hallo Ela,

bin dann heute morgen ins Krankenhaus gefahren und habe für meinen Vater Kleidung mitgenommen da er ja mit Schlafanzug ins KH gekommen ist.
Und habe dann zu meinem Mann gesagt er soll zu Nevzat gehen und ihm helfen sich anzuziehen. Ich selber wollte erst mal den Arzt sprechen. Der Arzt kam auch nach einer weiler aus dem Zimmer und meinte dann nur zu mir das das ein missverständniss sein muss das mein Vater gar nicht endlassen würde. In diesem Moment wuste ich nicht ob ich lachen oder Heulen soll. Habe natürlich gleich gesagt das kann doch net sein einmal so dann wieder so, der Arzt meinte nur ich sollte mich beruhigen undging weg. Ich stand dann da unddachte er kommtnoch mal so das ich mit ihm reden könnte, da ich ja genau wissen will wie es um meinen Vater steht und wie dasist mit dem Spritzen da ich das ja nicht kann und das auch erst mal lernen muss wenn erhier ist so das ich ihm das alles selber machen kann. Also bin ich nach einer weile wieder zu dem Arzt und meinte das ich mit ihm reden müßte und das icheinfach auskunft habenmöchte. Er meinte dann nur das er morgen mehr zeit hätte also geh ich morgen hin um zu reden.
Ich fühle mich nur noch schlecht das ich froh bin das er nicht nach Hause gekommen ist.Ich weiss einfach nicht was mich so in Panik versetzt.
Was nur geklärt werden muss das wenn mein Vater zu mir kommt das er dann auf keinen Fall mehr alleine zu sich in die Wohnung kann egal was kommt anstonsten übernehme ich keine Verantwortung mehr für ihn und das muss man ihm klar machen. Meine Bekannten sagen zu mir das ich nur noch Dumm bin und mir das antuhe, aber ich kann Ihn doch nicht einfach in stich lassen.
Ich weiss eigendlich gar nichts mehr und bin irgendwie mit meinen Nerven am Ende.

Lieben Gruss marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten