Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.04.2010, 02:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Babsi!
Hallo Reni!

Nachdem ich selbst am Wochenende nicht da war, habe ich gerade Eure Beiträge gelesen, aus denen auch ein bisschen der Frust darüber spricht, dass Ihr in einem anderen Thread keine Antwort auf eine Frage bekommen habt bzw. dass man Euch per PN geantwortet hat.

Reni, ich kenne zwar den genauen Wortlaut der PN nicht, bin mir aber völlig sicher, dass er ganz bestimmt nicht böse gemeint war und dass Dich ganz sicher damit niemand „verabschieden“ wollte, wie Babsi das ausgedrückt hat. Du hast doch sicher auch bemerkt, dass der Hinweis im Forum auf die PN mit einem „Willkommen“ verbunden war? Die Absenderin hat Dir vermutlich sagen wollen, dass Du wahrscheinlich irgendwann enttäuscht feststellen würdest, dass in dem anderen Thread eigentlich niemand mehr so wie Du am Anfang der Therapie steht, sondern die meisten das alles „hinter sich haben“ und inzwischen schon wieder angefangen haben zu arbeiten und der Austausch dort aus dieser Sicht daher „ganz andere Probleme“ betrifft. Ich hoffe bloß, das ist jetzt nicht schon wieder missverständlich ausgedrückt…

Babsi, dass Dir niemand auf Deine Frage geantwortet hat, kann auch verschiedene Gründe haben. Der naheliegendeste ist, dass niemand dort sich mit dem von Dir geschilderten Problem auskennt. Ich zum Beispiel habe auch noch nie davon gehört und kann mich auch nicht erinnern, dass irgend jemand in dem anderen Thread so etwas jemals beschrieben hat (und ich bin da so ziemlich von Anfang an dabei).
Ein anderer Grund kann aber auch sein, dass möglicherweise Deine Frage in der Flut der Beiträge dort „drüben“ einfach untergegangen ist. In dem Thread haben sich irgendwann (genau wie Ihr jetzt) einige Frauen zusammengefunden und durch die Therapie begleitet – und später kamen dann einfach immer mehr und mehr Frauen dazu, die sich genau wie Ihr irgendwann mal „eingeklinkt“ haben, und es ist dadurch inzwischen manchmal sehr unübersichtlich und verwirrend geworden. Da wird dann leider schon mal der eine oder andere Beitrag auch ganz einfach übersehen, ohne dass das böse gemeint ist.

Wir haben hier schon genug mit dem Mistkrebs zu tun, da müssen wir uns nicht auch noch über einander ärgern, und das noch dazu wie in diesem Fall wirklich ganz unnötig!!!

Alles, alles Liebe,
Czilly
Mit Zitat antworten