Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.09.2010, 21:06
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

@dirk

oje! ihr habt aber auch schon kinder wenn ich das richtig im kopf hab oder? war da nicht früher mal ein link zu deiner geschichte in deiner signatur? ich meine mich an einen auch recht locker entspannt geschriebenen erfahrungsbericht zu erinnern? vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch!
welcher plan wurde euch denn über den haufen geworfen?

manchmal wenn ich hier les das manche paare noch GAR keine kinder haben bekomm ich eh ein schlechtes gewissen .... *seufz*

@bernie
zu den spätfolgen
bei meinem mann: keine (sicht bzw. spürbaren zumindest)
wie gesagt - mim gewicht ein bissl (mag aber auch daran liegen das auch er älter wird ) - anfangs hatte er taube finger und füße - eh diese klassischen neuropathien - nach etwa 6-9 monaten waren die aber auch wieder verschwunden
seine haare sind jetzt viel dünkler als vorher - nun fragen uns alle warum unsere kinder - vor allem die jünger die wirklich weißblond ist - diese haarfarbe haben ;-)

er hat die chemo generell gut weggesteckt - der erste zyklus war der schlimmste - er selbst führt es darauf zurück das er so unentspannt war weil er nicht wusste was auf ihn zukommt. alles andere war dann wirklich nicht gar so schlimm.... er hat eigentlich wirklich alles gemacht was er sonst auch gemacht hat - zwischen zweiten und dritten zyklus hat er sogar den weg zu unserem haus betoniert - vielleicht mit etwas langsameren tempo und schneller außer atem war er aber sonst...

halt dir die daumen das es bei euch ähnlich abläuft!
Mit Zitat antworten