Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.05.2007, 17:46
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: kurze Vorstellung/Neumitglied

Hallo Cindy,

ich finde es erst mal sehr gut das du ganz positiv an die Sache gehst !

Das mit in 3 Monaten wieder Arbeiten gehen finde ich ehrlich gesagt von den Ärzten sehr weit hergeholt. Ich hatte Glück das ich an einen Arzt geraten bin der mir gleich die Wahrheit gesagt hat und ich muss sagen das ich darüber ganz froh bin ! Hätte er mir gesagt das ich in 3 Monaten wieder arbeiten gehen kann und das wäre dann nicht so , dann wäre ich mehr enttäuscht als wenn ich dann doch früher als erwartet wieder anfangen könnte.
Nun war es von Anfang an klar oder wie gesagt er hat mir gleich gesagt das es ein langer und harter Weg werden wird! Ich bin nun schon seit dem 27.02.06 zu hause und wenn ich jetzt noch ne Chemo bekomme , werde ich erst nähstes Frühjahr anfangen können zu arbeiten!! Ich habe mir aber vorgenommen im August dieses Jahr für ein paar Std. arbeiten zu gehen und das ist dann schon früh.Gut , ich hatte ein paar mehr OP`s aber 12 Wochen für Chemo , Bestrahlung und OP und dann wieder fit werden......glaub ich nicht dran.....tut mir leid
Meine Onkologin hat mir gesagt das der Körper ca. 6 Monate braucht bis er sich von einer Chemo erholt hat.

Mein Tumor saß 7 cm ab Anno und da waren sich die Ärzte schon nicht sicher ob das ohne Stoma geht. Wenn es nach dem Po-Arzt gegangen wäre , hätte ich vorübergehend ein bekommen aber der Chef der mich operiert hat wollte mir das in diesem Alter nicht an tuen. Ganz entscheiden tut es sich aber während der OP......meine 1. Frage als ich nach der OP aufgewacht bin....habe ich ein Stoma ? NEIN und ich konnte beruhigt weiterschlafen.Für mich war das auch vorher ein Horror bei dem Gedanken daran und ich weiß nicht wie ich es geschafft hätte wenn ich ein bekommen hätte.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Du alles so hin bekommst wie du es dir wünschst und dafür schicke ich dir viel Kraft.

lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten