Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 08.08.2011, 07:54
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.388
Blinzeln AW: Plauderthread der BK Damen

@all


Obwohl ich während der Chemo schon 60 geworden war, kann ich mich erinnern, dass ich mich trotz CortisonDickKopp, Glatze und allgemeiner Gewichtszunahme sowie ätzender Nebenwirkungen optisch einigermaßen schnuckelig gefühlt habe.

Mit "Schmücken" durch lange Ohringe, bunte Tücher und verändertem Makeup habe ich versucht, mir etwas Wirkung zu verschaffen
Wie denn auch anders, wenn natürliche Wimpern und Augenbrauen nicht mehr mithelfen, Akzente zu schaffen

Ganz entscheidend ist sicher, dass vom Partner keine destruktive Kritik kommt

Und mein o.a. Beschreibung des "Schmückens" geht natürlich nur dann, wenn man nicht voll weiter im Beruf steht bzw. einen Beruf hat, der dies möglich macht.


Bei Prothesen kann ich nicht mitreden, da ich brusterhaltend operiert worden bin. Aber ich hab mich auch ohne dieses Problem sehr verändert und dazu hat natürlich u.a. die AHT kräftig beigetragen :

Inzwischen bin ich 68 und finde mich - trotz vieler Zipperlein - relativ flott

Ich habe im Übrigen nie wieder prachtvolles Haar bekommen und gehöre zu den Wenigen, deren Wimpern nie wieder nachgewachsen sind.

Aber - was soll's - ICH LEBE NOCH


Was die Meinung Anderer betrifft: Da hat mich nur die meiner allernächsten Lieben interessiert


Lasst es Euch so gut wie möglich gehen

herzliche Grüße
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (08.08.2011 um 08:08 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten