Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 29.11.2012, 11:03
rosarotmeliert rosarotmeliert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 60
Standard AW: Darmkrebs und LUNGENmetastasen

Hallo Ihr Lieben!
Habe länger nichts von mir hören lassen. Sorry. Bei mir wurde wieder was in der Lunge entdeckt. Es wurde vorerst für Narbengewebe von der Metastasenentfernung von der OP von einem halben Jahr zuvor gehalten. Nach dem PET-CT war jedoch klar, bösartig. Bis dahin konnte ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen... Ich fühlte mich jedoch gut, keine Schmerzen in dem Bereich, keinerlei Husten oder so etwas... Es hat mir echt die Sprache verschlagen. Auch meine Familie war fassungslos. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Lugenmetastase zuvor ein Überrest vom Darmkrebs 2009 war und ich mit dem Thema durch sein... Mir wurde in der OP der rechte Lungenmittellappen entfernt und 18 Teile aus dem rechten und linken Lungenteil der rechten Lunge teils per Schnitt, teils mit Laser entfernt. Danach habe ich drei Monate gebraucht um überhaupt in die AHB fahren zu können. Dort wurde ich dann langsam wieder auf die Spur gebracht. Die AHB habe ich dann ein paar Tage vor Schluss beendet um meiner Oma die letzte Ehre zu erweisen und an ihrer Trauerfeier teilzunehmen. Ich habe versucht wieder in einen wieder mal neuen Alltag zu finden, mit wieder weiteren Einschränkungen. Zu meinen ständigen Durchfällen und Schmerzen sind nun noch Luftnot, Abgeschlagenheit und ein Gefühl, nun kann ich langsam gar nichts mehr, hinzugekommen. Versuche natürlich das Beste daraus zu machen. Die größte Stütze war mir mein Hund. In dieser meiner bislang schwersten Zeit musste ich nun auch noch meinen Hund gehen lassen.... Ich bin - obwohl dieses nun schon ein par Monate her ist und ich mittlerweile auch wieder einen neuen Hunde habe, völlig neben der Spur. Ich, die immer selbstbewusst war und alle anderen aufgemuntert habe, hätte nie gedacht, dass ich mal zum Psycho werde... Kennt ihr das?

Nicole - wie geht es dir???

Lieben Gruß,
Katja
Mit Zitat antworten