Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.10.2002, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo!
Vorgestern war meine OP. Leider fühle ich mich doch ziemlich allein gelassen, denn nach der OP hatte ich nur ein Gespräch mit einer Ärztin (Stationsärztin - sie hatte mich nicht operiert). Ich bekam dann einen Brief für meinen Frauenarzt.
Mir wurde gesagt, daß es bis zum Ergebnis des Pathologen 2 - 3 Tage dauert. Bis dahin heißt es abwarten. Wenn es nicht gut ausfällt, meldet man sich bei mir.
Ich kann es gar nicht fassen wie mit einem umgegangen wird. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Da ich erst am späten Nachmittag operiert wurde, "durfte" ich dann die Nacht noch im Krankenhaus bleiben. Am nächsten Tag wurde ich dann gleich nach dem Frühstück "entlassen". Trotz sehr niedrigem Blutdruck und Fieber (wie ich erst zu Hause feststellte).
Zum Glück konnten sich meine Eltern um meine beiden großen Kinder kümmern, denn das hätte ich nicht geschafft!
Heute hätte das Ergebnis da sein müssen. Es wurde nicht angerufen - ist das jetzt ein gutes Zeichen? Warum fühle ich mich so allein gelassen? Zum Glück habe ich einen tollen Mann der mich unterstützt so viel er nur kann, aber auch für ihn ist die Situation alles andere als einfach, denn auch er hat natürlich Ängste.
Es sieht wohl so aus, als ob ich das Ergebnis erst durch meinen Frauenarzt bekomme, der ja den Bericht aus dem Krankenhaus erhält. Ist das eigentlich der normale Weg? Irgentwie hätte ich erwartet, daß ich nach der OP noch ein Gespräch mit der Arzt habe der mich auch operiert hat, aber dem ist wohl nicht so. Nun muß ich noch so lange Zittern bis das Ergebnis kommt.
Liebe Grüße von Manuela
Mit Zitat antworten