Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.04.2007, 14:13
Chrissy2503 Chrissy2503 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Verdacht auf Weichteilsarkom?

Hallo!!!

Ja, das ist ja mein Problem, kann schon sein das dass mit unter die Beste Klinik ist, aber es passiert nichts.
Klar, es wurden schon tausende von Untersuchungen gemacht, und es wurde auch schon einiges Ausprobiert, aber oftmals hat´s gar nichts gebracht, oder wie bei der Laser-OP wurde es noch extremer.
Es sind so viele Kliniken und Ärzte eingeweiht, und eig. passiert nichts.
Naja, also die Ärzte sagen eig. nie die richtige Diagnose.
Sie sagen, trotz Biopsie, sie gehen davon aus, des der Tumor Gutartig ist.
Und das versteh ich schon mal überhaupt nicht.
Es gab schon so viele Diagnosen, aber wie viel Zeit muss noch vergehen um etwas eindeutiges zu erhalten
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Das mit meinen Eltern ist es ein wenig schwierig, meine Eltern sind geschieden, mein Vater intessiert sich nicht dafür (früher schon nicht, als ich fast gestorben wäre).
Für meine Mutter ist es extrem Schwer drüber zu reden, da sie schon mal den wirklichen Krebs mit mir durchgemacht hat.
Für sie ist es in manchen Siatuation glaub ich schlimmer, als für mich.
Aber ich merke sie kann auch nicht mehr.
Meine Mutter möchte sich jetzt an eine andere Klinik wenden (erstmal per Mail, an den zuständigen Arzt).
Diesen Text den sie schreibt, könnte ich hier reinstellen, aber obs was bringt weiß ich nicht genau.
Sorry!
Die Strahlen und Chemotherapie steht zurzeit noch komplett im Raum.
Denn wir sollten ja von der Tumor-Konferenz ein bericht bekommen, der bis heute nicht angekommen ist.
Wenn wir den haben, dann sollen wir uns an das neue Krankenhaus wenden, die das in den "Raum geworfen hat" bei derTumor-Konferenz mir der Strahlentherapie.

Viele Liebe Grüße!!!