Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.08.2007, 20:06
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: Neu hier, möchte mich vorstellen

An alle leider "Neuen",
ich habe ganz lange hier im Forum nur still gelesen als ich im Nov. 06 meine Diagnose bekam. Meine ganze Kraft habe ich für die Therapien und meine Familie gebraucht. Mein Ziel war es in meinem Brustkrebsordner, den ich schon am Tag der Stanze im Brustzentrum in die Hand gedrückt bekommen habe, hinten im Kapitel Nachsorge anzukommen. Dort bin ich jetzt. Im September geht es los. Ich hatte auch schwarze Löcher, aus denen ich aber mit Hilfe von lieben Freundinnen und einem guten Göga wieder herausgefunden habe. Auch hier habe ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen. In der Chemozeit haben wir uns im Brustzentrum zu einem munteren Klub gefunden. Es wurde viel gelacht, ja auch das geht bei der Chemo. Schwarzer Humor hat mit gut geholfen, bei uns hat man jedenfalls keine Haare in der Suppe mehr gefunden. Ich hatte 6x TAC-Chemo und 35 Bestrahlungen. Alles war jeweils ein Kapitel in meinem Ordner das abgehakt werden konnte. Im Brustzentrum hat man einen Schminkkurs angeboten, wo wir uns auch austauschen konnten. Eine der Damen ist mir dann in der Strahlentherapie wieder begegnet. Kopf hoch, laßt es euch gut gehen, die Zeit geht vorbei

Lilli, die eigentlich Eva heißt
Mit Zitat antworten