Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.01.2005, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lyphknotenschwellung!Brauche dringend Rat!!!

Hallo ihr lieben,

der Befund des Blutbildes hat weiter nichts ergeben,bis auf einen entzündungsnachweis im körper.Unsere Hausärztin sagte aber es komme wohl von der Erkältung die sie jetzt doch gerade gepackt hat.Sie hat jetzt dagegen erst mal ein Antibiotikum bekommen.Morgen gehen wir zum CT der Halsweichteile.Mal sehen was der Arzt dann sagt.Und alles andere kommt dann erst in den nächsten 2 Wochen.Da es ja leider solange dauert mit dem Ergenbis der Biopsie.Der Arzt hat für Dienstag sogar alle anderen Patienten die schon Termine bei ihm hatten erstmal verschoben.Das wunderte mich schon sehr,das er es so eilig hat und sogar deswegen andere Termine absagt.Aber gut ist es schon das es alles jetzt relativ schnell geht.Der Eingriff selber soll 2 Std. dauern und es musste erstmal mit einem Anasthesisten abgeklärt werden ob sie es überhaupt ambulant machen darf,da meine mutter unter anderem noch an Asthma leidet.Aber er hat sein ok gegeben.

Ich werde mich aufjedenfall wieder bei euch melden,wohl schon morgen wenn ich weiß was der Radiologe zu dem ct gesagt hat und wie er es beuteilt.Wahrscheinlich werde ich euch wieder mit einigen Fachausdrücken löchern und befragen.

Liebe grüße MONIKA
Mit Zitat antworten