Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.01.2003, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe und Krebs!

Je weniger ich an unsere Zeit glauben kann, je mehr ich das Menschentum verkommen und verdorren zu sehen meine, desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen, und desto mehr glaube ich an die Magie der Liebe.
(Hermann Hesse)

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen weiterhin Kraft und Stärke und den Glauben an Magie


Liebe Schnüffel,
ich denke ähnlich wie Brigitte. Es ist wichtig zu reden (aber bitte nicht zer-reden). Sich Zeit für einander nehmen, einen schönen Spaziergang zu zweit einplanen oder ein gemeinsames Abendessen und die friedvolle Stimmung nutzen, um direkt Punkte anzusprechen, die dir ganz besonders wichtig sind.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach ist. Beide werdet ihr in eure Ängste gefangen sein - dein Mann, weil er nicht weiss, wie er dir nahe sein kann, ohne dir weh zu tun und weil er sicherlich starke Verlustängste hat.
Du - weil du vielleicht meinst, dass du dich durch die Krankheit verändert hast.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen (auch wenn ich durch eine andere Krankheit mich sehr stark verändert habe und mein Selbstbewusstsein stark gelitten hatte, bis ich meinem Anam Cara begegnet und nun sehr glücklich bin)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr den Weg zueinander wieder findet und ihr wieder gemeinsam glücklich werdet.


Lieber Anam Cara,
Danke für die schönen Worte!
Ich drück dich!

Liebe Grüße
an euch alle
von
Lisa, der Robbe
Mit Zitat antworten