Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.11.2004, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WAS SIND METASTASEN?

Liebe Cassy!

tut mir leid wegen der späten antwort!
ich kann mir nur versuchen vorzustellen wie schlimm dieses gefühl der angst sein muss und das abwarten....ich kann das gar nicht nachempfinden...und das muss wirklich extrem schwer sein....ich bewundere wirkich wie ihr damit zurecht kommt.
es ist sicher alles leichter gesagt als getan aber konzentriere dich auf deinen kampf gegen den krebs. dafür brauchst du kraft und mit viel kampfgeist bin ich mir auch sicher dass du es schaffen wirst!

ich nehme an du hast hormonrezeptor negativ und premenstorual.....deine bisherige therapie hört sich da sehr sinnvoll an und wäre in dem falle vielleicht sogar anderen therapien etwas überlegen.

Am ende muss man wirklich abwarten wie die chemo und bestrahlung wirken und das ist sicher eien schwere zeit...aber versuch dich auf deinen kampf zu konzentrieren und die ganze therapie ist sicher auch nicht leicht zu ertragen. du wirst das schon schaffen!

wenn du fragen hast kannst du mir gern hier schreiben oder mailn...ich studier erst und kann sicher da nicht eine therapievorschlagen...aber vielleicht kann ich dir ja einfach was erklärn!

viel glück!

Liebe Manuela!

ich werde auf deine mail gleich antworten!

lg Hannes
Mit Zitat antworten