Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.06.2006, 12:23
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: "Festlicher Abend" mit niedrigen Leukos??

Guten Morgen!

Herzlichen Dank für die Anweisungen, Renate! Vielleicht hat´s jetzt ja geklappt?!?

Ich habe eure ganzen Beiträge gerade gelesen und mich gefreut, wieviel Positives wir doch alle erleben, auch in dieser doch sehr schwierigen Chemozeit. Vielleicht liegt es aber auch an der Art, wie wir es erleben - vielleicht intensiver, dankbarer als zu anderen Zeiten?

Nun, mein Ausgehabend war sehr nett - besonders die Räumlichkeiten waren wunderschön in diesem uralten Herrenhaus mit Blick auf den Kanal. Und ich war sehr passend angezogen! Uns wurde dann ein Kammerkonzert geboten, barocke Musik, sehr edel. Das Essen sah zumindest sehr lecker aus (habe absolut nichts geschmeckt) und ich habe mich gut unterhalten, allerdings saß ich zwischen zwei nicht besonders interessanten alten Opas, aber man kann nicht alles haben!

Eine Sache hat gar nicht geklappt, nämlich das Vermeiden des Händeschüttelns! Das habe ich im entscheidenden Moment total vergessen! Nachdem ich so 50 Leuten die Hand geschüttelt hatte, fiel es mir dann wieder ein, da bin ich dann schnell gründlich händewaschen gegangen. Nur um danach weiteren 30 Leuten vorgestellt zu werden! Mitten beim Essen fiel´s mir dann wieder ein.... Aber bis jetzt geht´s mir gut, also was solls!

Vielen lieben Dank nochmal für Eure Tips und Anteilnahme und ich wünsche Euch allen ein ganz schönes, beschwerdenfreies Wochenende!

Liebe Grüße
Susanne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Abenddress klein.jpg (76,1 KB, 289x aufgerufen)
Mit Zitat antworten