Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.01.2009, 15:23
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Miteinander!

Ich hoffe ihr seits gut ins Jahr 2009 gerutscht.

Bei mir gings mit den Gefühlen auf und ab, obwohl ich mich versucht habe abzulenken , kamen mir immer die Gedanken, dass am MO die Therapie anfängt etc. Das ich doch krank bin und nicht wie ich nach außen zeige gesund bin! Wir waren in einem Lokal und dann kamen Typen auf mich zu nacheinander und meinten, ach bist du hübsch,hast du einen Freund?, würden dich näher kennenlernen wollen etc.... und ich dachte nur, wenn ihr wüsstets wie es in mir ausssieht, dann möchte keiner von euch mich noch weiter kennenlernen! Es sind total "harte" Gedanken, aber sie sind da. Bei den guten Vorsätzen habe ich mir nur gedacht,hauptsache wieder gesund werden und kämpfen was das Zeugs hält. Die anderen haben sich Vorsätze gemacht wie zB. nicht mehr so faul sein, Rauchen aufhören, Brav lernen etc. und da habe ich erst gesehen, wie ich mich eigentlich verändert habe und wie ich jetzt denke und wie ich "vorher" gedacht habe.

LG Conny und einen guten Start ins Jahr 2009! Möge all eure Wünsche in Erfüllung gehen und denkt daran: und wir lassen und nicht unterkriegen!