Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.10.2009, 12:02
Benutzerbild von bienchen2404
bienchen2404 bienchen2404 ist offline
Verstorbener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: bad fallingbostel
Beiträge: 16
Standard AW: habe eine scheiss angst

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Hallo Sabine,

ich verstehe deine Befindlichkeit voll und ganz. Ich habe jetzt 2 Jahre Erfahrung mit Krebs, Chemo und so.
Die Chemo habe ich auch stets gut vertragen und habe lange gehofft, ich wache endlich mal aus diesem bösen Traum auf.
Wenn die Beschwerden massiver werden, glaubt man es dann langsam, daß die Krankheit einen tatsächlich erwischt hat. Der Haarausfall kommt vielleicht noch.
Bezüglich Port weiß ich nicht viel. Ich habe keinen. Ich habe aber noch keine Klagen darüber gehört.

Ich versuche immer, mich mit meinem "Haustier" zu arrangieren. Also, aus der Situation das beste für mich zu machen.
Ich werde den Krebs nicht los und er beeinträchtigt mein Leben schon gewaltig aber ich versuche, es trotzdem noch lebenswert zu gestalten. Zeit genug habe ich ja.
Und seit ich weiß, daß ich nicht der Einzige in dieser Situation bin, fällt es mir spürbar leichter, mich darauf einzustellen.

LG Reinhard
Hallo Reinhard

Danke für die Zeilen von dir ,na da bin ich janicht die einzigste die es nciht richtig realiesieren kann oder will,aber denke auch das die zeit daran arbeitet das ich es irgendwann verstehen lerne und akzeptiere sowie auch annehmen werde.

lg sabine
Mit Zitat antworten