Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.09.2012, 17:49
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Traumprinz über dem Regenbogen

Hallo Traumprinz,
an einem sonnigen Sonntag winke ich Dir zu.

Heute wäre (?) unser 8. Hochzeitstag.
(?)...habe Freitag noch hören dürfen: "Hochzeitstag? - Du bist doch gar nicht mehr verheiratet".
Blödkram...Aber sicher ist und bleibt das "unser" Hochzeitstag.

Ich denke...an den verrückten Hutmacher aus Alice in Wonderland....er feierte seinen "Nicht-Geburtstag". Wie skuril und wie sympatisch!

Zum 5. Mal ist es nun für ein "Erinnerungshochzeitstag" (Oh, 2008 hatte ich Dich ja gerade erst beerdigt...doch auch den Tag zähle ich mit!).

Gestern Abend das "40 Jahre Höhner-Konzert" im Fernsehen genossen und an "uns" gedacht. Die Kamera schweifte herum, über die Menschen, die am Tanzbrunnen standen und das Konzert genossen haben...und ich konnte mich freuen, dass da Paare standen, so wie Du und ich mal. Der Augenblick zählt!

Heute war Trödelmarkt dran. Einen wunderschönen blauen Glaskrug gesehen...weitergegangen...bis mich innen drin was zupfte mit dem Argument, erst mal zurück gehen und fragen was das Ding kostet - weitergehen geht immer noch. Jaa...ich war doch diszipliniert losgegangen, Nichts zu kaufen, was Platz braucht oder in anderer Version schon unbeachtet herum steht....Ich hielt den Krug hoch und die Verkäuferin sagte "2 Euro". Gaaanz vorsichtig habe ich ihn abgestellt, 2 Euro herausgekramt und mich mit einem blöde-glücklichen Lächeln verabschiedet...

Da höre ich innerlich wieder:"Na siehste...wenn Du dich freust, freue ich mich auch! Das ist wieder so eine wertvolle Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Wir konnten uns an kleinen Dingen erfreuen und waren eben ganz normal glücklich.

Heute Abend, wenn es dunkel ist, zünde ich ein Magnolienduft-Teelicht an und sende meine liebenden Gedanken Richtung Regenbogen.
Dieser Tag ist etwas Besonderes!
Danke Dir!

In Liebe Dein Kuscheltier
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten