Einzelnen Beitrag anzeigen
  #670  
Alt 30.08.2002, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Petra,
nun habe ich ab S.13 mal so überflogen was damals bei euch abging, die die ihr heute noch im Forum seid. z.B. Felicitas Vater der selbst Lungenfacharzt war möchte man glauben er wuste die besten Ärzte. Und doch gibt es für alle nur die selben Medikmente. Und auch bei Assi ihrem Vater ist es so schnell gegangen. Es ist ja nicht mal oft 1 Jahr und schon hat die Krankheit gesiegt. Das man da als Patient nicht mehr den Willen zum kämpfen zeigt ist mir einleuchtend, denn wenn man selbst eine Grippe hat ist man ja schon für alles zu schwach und lustlos. Es wurde glaube von Assi geschrieben das inoperable Karzinome heilungslos sind, und bei meinem Pa wird auch nicht operiert! Aber trotzdem glaubt man nicht dass es so schnell vorbei sein soll, wenn er auf seiner Baustelle rumspringt. Er legt zwar nun immer 1Std. Mittagspause ein statt einer halben, aber ich will es noch nicht wahrhaben. Im Oktober wenn sein Häuschen fertig ist will er mit Mama noch mal nach Italien fahren, da haben sie eine Wohnung-wahrscheinlich wirds das Letzte mal sein.
Ich grüß euch alle und wünsche ein ruhiges Wochenende, Salome!!!
Mit Zitat antworten