Einzelnen Beitrag anzeigen
  #674  
Alt 01.09.2002, 04:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen,
Seele baumeln lassen kann ich grad`nicht so gut.Es ist 4Uhr30 am Sonntag, und ich sitze am Computer, weil ich nicht mehr schlafen kann. Gestern waren meine Schwester und ich -wie oft samstags - bei unseren Eltern zum Frühstück. Meine Mam hat wieder Schmerzen im Rücken. Noch nicht so schlimm, aber sie hat Angst, daß es sich um eine neue Knochenmetastase handelt. Am Donnerstag muß sie zu verschiedenen Untersuchungen ins KH. Wir sind alle voller Angst, daß wieder neue Metastasen aufgetreten sind. Ich glaube - wenn das der Fall ist - daß sie erheblich von ihrer psychischen Stärke, für die wir sie alle bewundern, verlieren wird.Ist ja auch klar, man kämpft und kämpft und kriegt doch wieder " was auf die Nase". Aber ich will noch nicht in Panik ausbrechen, vielleicht sind es ja Nebenwirkungen der Chemo?!?
In so einer Situation fällt es uns schwer, ihr weiter Mut zu machen. Dabei ist es so wichtig, eine halbwegs positive Einstellung zu haben, damit man seinem Schicksal noch etwas entgegensetzen kann. Tut mir leid, wenn ich Euch beim "seele baumeln lassen" etwas ausbremse, aber das mußte jetzt mal raus. Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag, und drückt uns für Donnerstag die Daumen.
Tina
PS. Ich versuch`jetzt noch ein bißchen zu schlafen, um meine Akku aufzufüllen.
Mit Zitat antworten