Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2006, 22:39
didocats didocats ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Schwanger nach Zoladex ?

Hallo Christine, hallo Kikki und hallo Elfe,

vielen Dank schonmal für Eure Meldungen. Manchmal hilft es doch, wenn man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann.
Eigentlich wollte ich mit dem ganzen Thema Krebs nach dieser letzten OP und der Info, dass sich keine Krebszelle bzw. Vorstufe mehr im Gewebe befindet, nichts mehr zu tun haben. Wollte einfach nur endlich mal wieder einen ganz normalen Alltag erleben und mit meinem Freund das Leben weiterleben, wie es vorher war. Aber von diesem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden.
Die ständigen Lymphdrainagen sind da noch das kleinere Übel.

Ich muss zur Reha nach Sankt-Peter-Ording => hatte gehört, dass diese Klinik sehr gut sein soll.... ich lass mich mal überraschen !

Diesen Test bzgl. der Hormone habe ich bereits gemacht. Danach sieht es z.Zt. so aus, dass meine Eierstöcke nicht mehr arbeiten. Allerdings ist mein Zola-Wert noch sehr hoch, so dass mein Frauenarzt meinte, dass das auch die Eierstöcke noch lahmlegen könnte. Ich muss den Test in 3 Monaten wiederholen. Erst dann weiss ich genau, ob die Eierstöcke überhaupt mal wieder arbeiten (oder vielleicht auch nur noch ein wenig oder sogar gar nicht mehr). Wer hätte gedacht, dass man sich mal so nach seiner Periode sehnen würde ?!

Aber andererseits bin ich einfach nur total dankbar, dass ich es fürs Erste geschafft habe und "nur" Brustkrebs hatte. Was es alles noch für andere Krankheiten gibt ...... da ist das doch noch ziemlich gut heilbar. Meinem Freund verdanke ich wahnsinnig viel und ich weiss es supi zu schätzen, dass er das auch so gut verkraftet hat und wir das gemeinsam durchgestanden haben. Wenn ich ihn nicht gehabt hätte, dann hätte ich mich bestimmt hängen lassen die letzten Monate.

Ist das eigentlich normal, dass man während einer Chemo soviel zunimmt ??? Dachte früher immer, dass alle Chemopatienten total dünn werden, weil das ganze Gift dem Körper so zusetzt. Bei mir war das nicht der Fall.

Liebe Grüße und bis bald !
didocats
Mit Zitat antworten