Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 23.04.2012, 17:50
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo ihr Lieben,
seit Freitag-abend ist meine "Starke Fassade" irgendwie wieder defekt ud ich baue sie gerade wieder Stein für Stein wieder auf
Ich kann es kaum ertragen meinen Papa so leiden zu sehen und ich hoffe er berappelt sich rasch wieder.
Am Freitag abend habe ich plötzlich mal wieder nach langer Zeit eine richtige Heulatacke bekommen. Ich konnte mich garnicht wieder einkriegen und habe die ganze Welt und das ganze Leben verflucht. Kennt ihr das? Wenn euch einfach urplötzlich und ohne Vorwarnung das Angst- und Wutmonster überfällt?

Samstag war eigentlich ein sehr schöner Tag mit zwei Freundinnen und meiner Mama auf der HansePferd... habe mir mal richtig was gegönnt und konnte zeitweise mal fast richtig abschalten. Trotz alledem war es meeega anstrengend und ich bin abends wie ein Stein ins Bett gefallen.

Gestern waren wir dann bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und heut war dann schon wieder mein erster Arbeitstag
Wo ist der Urlaub bloß hin? Ich habe das Gefühl ich bin jetzt erst recht Urlaubsreif

DICKER KNUTSCHI an alle WG-lerinnen
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten