Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.04.2006, 12:35
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Mädels,

so langsam schlaucht die Thera doch mehr. Bin von gestern immer noch fertig und werde gleich wieder ins Bett krabbeln, weil ich heute Nacht nicht gut schlafen konnte. Ich hatte das Gefühl, Blei in Armen und Beinen zu haben und im Magen war mir auch etwas flau.

Ich hatte Glück, dass ich die Chemo gestern bekommen habe, die Leukos waren Freitag auf 2.400, darum wurden sie vor der Chemo nochmal kontrolliert. Da waren sie zum Glück wieder auf 3.000. Bei weniger als 2.000 hätte ich keine Chemo bekommen. Neupogen brauche ich auch noch nicht. Die Ärztin hat mir auch gesagt, dass Neupogen und nicht Neulasta kriegen würde.

@Dagmar: super, die 2 x schaffst du jetzt auch noch ! Hast du richtig zugenommen oder ist das bei dir vielleicht auch Wasser? Mein Gewicht schwankt im Moment immer, ich habe mal von einem Tag zu nächsten 2kg mehr, also kann es bei mir nur Wasser sein. Beim Essen reiße ich mich auch ein bißchen zusammen, bei der ersten Chemo hatte ich hinterher fast 8kg mehr drauf , das will ich nicht wieder!! Aber Diätstress während der Chemo wäre total daneben. Mit dem Obst machst du es genau richtig!
Mein Leben extrem umgekrempelt habe ich eigentlich nicht, es sind eben viele Kleinigkeiten, die anders sind. Richtig arbeiten konnte ich noch nicht wieder, habe mehrere stufenweise Wiedereingliederungen begonnen, die ich immer wegen Rückschlägen abrechen musste. Ansonsten achte ich mehr auf mich, ernähre mich gesünder bzw versuche es wenigstens und bewege mich mehr.

@Miri: danke für deinen Beitrag, ich freue mich, dass Taxol bei dir so gut gewirkt hat und drücke die Daumen, dass du für immer von den Mistkerlen in Ruhe gelassen wirst! Hattest du denn noch weitere Metas? Hat man den Bereich über der L.c. denn nicht weiter untersucht bzw wie wurde die überhaupt festgestellt?

Habt ihr von der Chemo eigentlich auch so viele Pickel bekommen? Ich blühe im Moment richtig, obwohl es durch Betupfen der Pickel mit Teebaumöl schon besser geworden ist. Besonders dekorativ ist das auf meinem Stoppelkopf ! Die Stoppeln pieken übrigens stellenweise ganz schön, ich glaube, ich rasiere sie auch bald ab, schade, habe mir so ganz gut gefallen.

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten