Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.05.2006, 09:10
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Lymphknoten bei mir und meiner Tochter

Was mir jetzt beim lesen so in den sinn kam,ist,das ihr vielleicht auf zahnfüllmaterial allergisch reagiert????
Ich weiß ja nicht,ob deine kleine überhaupt schon füllungen besitzt...oft ist es ja so,das die ganze familie zum selben zahnarzt geht (dein bruder?)

Von NHL-vererbung hab ich auch noch nichts gehört.
Bevor ihr euch aber lymphknoten entnehmen lasst,klärt bitte erst alle anderen krankheiten (wie oben geschrieben wurde) ab.
Eigentlich ist eine lymphknotenentnahme komplikationslos,aber bei mir kam es z.b. dabei zu einem atemstillstand und ich lag über eine woche im koma und wurde über einen luftröhrenschnitt künstlich beatmet.Dabei wurde ein nerv beschädigt und ich habe bis heute nur noch ein funktionierendes stimmband,was mich oft belastet,denn manche tage fällt es mir schwer zu sprechen,oder ich bin am abend heiser bis tonlos.

Jeder eingriff birgt risiken.Den vorschlag eines ct´s oder ultaschalls,bzw.sono finde ich gut,allerdings bringt nur eine biopsie ein endgültiges ergebnis.Blutwerte sind nicht eindeutig für die bestimmung.

Ich wünsche euch alles gute
lg Bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten