Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.11.2008, 11:55
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Erfahrung mit Tumorzellen im Nervenwasser..?

Im Nachhinin glaube ich, dieses Thema wäre bei den Hinterbliebenen besser aufgehoben gewesen..oder...

Liebe mama1507

Vielen Dank für deine Antwort...es ist schon etwas beruhigender zu wissen, das mein Dad nicht der Einzigste war, dem so etwas wiederfahren ist.
Ich dachte wirklich, das er der Einzigste war...

Es tut mir wirklich leid, das auch du diese Erfahrung machen und dadurch deine Mutti verlieren musstes...Ich frage mich wirklich, wieviele Menschen diese schei* Krankheit noch auf den Gewissen hat....es muss doch irgendwann mal was gefunden werden, um den schei* Krebs heilen zu können..das kann doch wirklich nicht sein

Eure Geschichte ähnelt wirklich sehr unserer....es ist wirklich verrückt, was diese Krankheit mit einem Menschen anrichten kann

Auf deine Frage, ob ich Kinder habe, Nein, wir haben leider noch keine Kinder...Ich weiß, Kinder können einem in diesem Moment sehr viel Trost und Kraft schenken, das merke ich bei meinem kleinen Patenkind. Es tut immer wieder gut, sie in den Arm zu nehmen und zu knuddeln..sie strahlen irgendwie so etwas positives ab, was einem sehr gut tut
Ich bin auf jeden Fall froh, das ich von meinem Mann ganz toll aufgefangen werde und er mich in der schweren Zeit viel unterstützt.
Ausserdem ist unser Familienzusammenhalt viel viel stärker geworden, man fühlt sich dort geborgen und man weiß, das man nicht alleine ist. Wir, also meine Mutter und meine 2 Brüder unterhalten uns sehr viel über unseren Vater und es tut immer wieder total gut...

Liebe mama1507 nochmal vielen lieben Dank, für deine einfühlsamen Worte und vorallem, das du so offen warst und deine ziemliche gleiche Geschichte hier erzählt hast.

Glaube mir, deine Mama war mit Sicherheit im Tierpark dabei und du hast ihr damit bestimmt eine riesen große Freude gemacht

Auch dir, wünsche ich weiterhin viel Kraft

Bis bald
LG Dani
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten