Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2005, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung nach Blasenentfernung, warum?

Hallo Anja,
Chemo ablehnen oder nicht annehmen, das ist mehr eine Meinungsfrage, zur Zeit tendiere ich auch eher zur Ablehnung, was aber nichts heißen muß. Ich habe mir mal Vorteile und Nachteile aufgeschrieben.
Mit der Chemo kann das Leben meistens verlängert werden. Das Leben während der Chemo kann unerträglich sein, durch Übelkeit, Erbrechen, Abmagerung, Mattigkeit.
Die Chemo tötet Krebszellen .... und leider auch einige gesunde Zellen, deshalb besteht höheres Risiko für Infekte usw.
Die Pharmaindustrie verdient sehr gut mit diesem Zellgift (Lost) bzw. dessen Weiterentwicklung (=Chemotherapie), eine Infusion kostet so zwischen 500 EUR und 1.000 EUR.

Ist eine Chemotherapie etwas Schlechtes? Häufig ja
Ist eine Chemotherapie etwas Gutes? Häufig ja

Also einige Menschen werden durch die Chemo erst richtig krank und andere werden dadurch gesund.

Ob Chemotherapie oder nicht, es sollte auf jedenfall die Immunabwehr gestärkt werden, mit Vitamin A C D E, Selen Zing, Mistel, Wobe Mugos E (ganz wichtig zur Metastasenprophylaxe), mit Cannabis (Siehe dazu Cannabis als Medizin z. B. in Cannada unter Cannabisnews.com hilft gegen Abmagerung und Übelkeit und Schmerzen) Cannabis als Medizin ist in Deutschland leider verboten, weil die Pharmaindustrie nichts daran verdienen kann, es war bis ca. 1937 in jeder 3. Medizin enthalten, eventuell ist auch Weihrauch sehr hilfreich. Ein sehr wichtiges Hilfsmittel ist natürlich eine positive Psyche. Hilfreich sind auch Papayas und Annas (Bitte mit innerem Strunk essen).

Wichtig ist vor allem vor Metastasen zu schützen, Blasenkrebs metastasiert gerne in die Leber, Lunge, Kmochen und Hirn.
Am schlimmsten sind Knochen und Hirnmetastasen, weil die Schmerzen durch Morphine leider nicht gelindert werden können, dieses geht nur mit Cannabis zusammen mit etwas Morphium..., aber leider verboten.
Die oben genannten Mittel zurImmunabwehr schützen gleichzeitig vor Metastasen, manchmal ausreichend und manchmal wird leider nur der Tod hinausgezögert.

Es liegt alles drinn, je mehr man für das Immunsystem tut, desto höher ist die Lebenserwrtung. Vor allem immer genügend und richtig essen.

Liebe Grüße Annonymus
Mit Zitat antworten