Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 08.07.2007, 23:47
claudiabe claudiabe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Interferon-Therapie

hallo,
ich bin neu hier. ..hab jetzt aber hoffentlich das richtige forum gefunden! meine mutter hat im Januar 06 die diagnose malignes melanom bekommen. nachdem ein hautarzt ihr versichert hatte, dass man es sicher nicht rausnehmen müsste ("sie wolln doch nicht weihnachten mit einem pflaster unter dem tannenbaum sitzen")!! sie hat dann gott sei dank drauf bestanden und leider mit ihrem unguten gefühl recht behalten. seitdem ist sie natürlich ziemlich fertig, jetzt nach mittlerweile 18 monaten IF-Therapie, fasst sie wieder neuen mut und würde gerne mal in den urlaub fahren. das IF ist noch nicht abgesetzt, der arzt hat empfohlen es weiter zu nehmen.
meine frage ist jetzt, ob es alternative kühlungs- bzw. transportmöglichkeiten für das IF gibt (ausser so eine kühltasche mit kühlelementen drin?). irgendwas was man am körper tragen kann....? sie würde gerne ne busrundreise machen und da ist man halt nicht jeden abend wieder im gleichen hotel.....d.h.man muss die sachen ständig transportieren....jemand ne idee??? wäre so froh sie käme mal auf andere gedanken!!
danke und lg
Mit Zitat antworten