Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.11.2007, 08:09
Sara78 Sara78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo ihr Lieben,
bei uns geht gerade etwas unfassbares ab!!!!
Erst hätten wir letzte Woche Donnerstag einen Termin in MD gehabt, den wir ja wegen der Thropmbose verschieben mußten und der Arzt meinte...kein Problem, wir sind flexibel. Und jetzt könnte mein Papa schon seit mehreren Tagen dort hinfahren und entweder melden die sichnicht oder die haben Feiertag. Nun rief der derzeitige Oberarzt der Klinik dort an, in dem mein Papa jetzt liegt, um es etwas zu beschleunigen. Sagte, daß es eine Frechheit sei, wenn der Oberarzt zu mir sagt, daß er mich zurückruft, zwecks Terminabsprache und es dann nicht macht.
Gestern Abend bekomme ich aus MD ein Rückruf. Der Arzt meint, daß es frühestens Ende nächster Woche was wird, wenn nicht sogar Anfang übernächster Woche. Ich meinte nur, daß wir keine Zeit verlieren dürften, jeder Tag zählt und er meinte ganz lässig...Wenn sein Gesundheitszustand sich bis dahin verschlechtert, dann ist er sowieso kein Kandidat für diese Therapie!! Frechheit!!!! Er machen Sie uns Hoffnung und nur weil die Klinik überlegt ist (weil zuviele Patienten dort sind und die Ärzte Urlaub machen) sagen Sie...Tja wir glauben, daß ihr Vater sowieso kein Kandidat ist.
Hat da noch jemand Worte zu? Wißt ihr, ob diese Therapie überhaupt funktioniert, wenn man Morphiumpflaster in kleiner Dosis bekommt? Habe mich jetzt parallel auch noch an die Uni in München gewandt, da ich denke, daß MD nicht neutral jedem Patienten gegenüber ist, sondern im Voraus stark selektiert. Ich möchte echt nicht wissen, wie viele Menschen mit dieser Krankheit durch die Schmerzen und Medikamente so eingeschränkt sind. Was ist das für ein Auswahlkriterium??? Am liebsten würde ich dort hinfahren und dem Arzt eine verpassen! Ich habe dort auch mit ca. 4 verschiedenen Ärzten gesprocehen und bei allen hatte ich das Gefühl, daß die einen an der Klatsche hatten. Sie können doch nicht erst sagen, ja, kommen Sie hierher und 1 Woche später sagen die, daß mein Papa nicht in das Chema paßt! Ich fange echt langsam an die Ärzte zu hassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich denn jetzt machen???? Ich weiß nicht mehr weiter!
Mit Zitat antworten