Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.11.2007, 18:37
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Sarah,
ich bin so froh wieder etwas von Dir zu hören. Habe mir schon Sorgen gemacht. Wie Du aus meinen vorigen Antworten ersehen kannst, ging es mir doch auch so mit MD. Meine Mum kommt nun endlich nach 1.5 Wochen Wartezeit dorthin. Habe auch aufgrund des Feiertages keinen eheren Termin erhalten. Rufe dort jeden Tag an, habe es auch gemacht, muss aber sagen, hatte dort endlich ein gutes Gefühl. Sie haben mich jedes Mal zurückgerufen, auch noch spät abends. Mit wem hast Du denn dort gesprochen? Ich mit Dr. Seidensticker, Prof. Ricke ist erst ab nächster Woche wieder da. Meiner Mum geht es auch von Tag zu Tag schlechter. Schmerzen und Übelkeit nehmen trotz Morphiumpflaster zu. Heute hat sie vom Hausarzt Tilicomp Tropfen gegen die Schmerzen bekommen. Schlägt aber auch noch nicht an.
Im KH habe ich auch schon gesagt, wenn es nicht mehr geht, bringe ich meine Mutti zur Notaufnahme. Dann müssen sie ja was tun.
Bleib am Ball und gib nicht auf. Must anscheinend genauso kämpfen wie ich. Hatte schon gedacht, nur ich habe so viel Pech, aber leider geht es mehreren so. "Götter in Weiß"!!!!!
Liebe Sarah,drücke Dir beide Daumen, dass es auch bei Euch vorwärts geht.
Melde Dich, wie es nun weiter geht. Viele liebe Grüße floel
Mit Zitat antworten