Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.11.2007, 16:43
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli,
habe meine Mum gestern nachmittag zu mir geholt. Es ging ihr gestern und heute vormittag bedeutend besser im Gegensatz zu letztem Wochenende.Wir haben uns dann zum Mittagsschläfchen hingelegt. Auf einmal rief sie mich und sagte: "Streite Dich nicht mit Deinem Bruder." Ich wußte garnicht was loß war, fragte sie , warum ich mich denn mit ihm streiten sollte.Dann legte sie sich wieder hin, machte die Augen zu und atmete ganz ruhig. Ich hatte eine Riesenangst, dass es jetzt das letzte war.Dann öffnete sie wieder ihre Augen und sagte, dass ihr Hund sie die ganze Zeit ruft (den wir doch einschläfern lassen mussten, als sie im KH war). Sie solle sich nicht quälen und nicht für uns kämpfen, sagte ich ihr, weil ich es ihr leichter machen wollte zu gehen. Auf einmal fing sie an zu weinen und ich natürlich auch. Wir haben noch eine ganze Weile geredet, auch wie sie beerdigt werden will und vor allen Dingen wo. Jetzt geht es ihr wieder besser, waren auch gerade für 20 min draußen an der frischen Luft. Der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern und ich habe Angst, Angst wieviel Zeit uns noch bleibt. Das ist mir heute wieder bewußt geworden, hatte es immer in den Hintergrund geschoben.
Geht mir gerade nicht so gut, spiele aber weiterhin die Starke.
Sei ganz lieb gegrüßt, floel
Mit Zitat antworten