Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.07.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

meine geliebte Mam
Heute sind es elf Wochen. Elf Wochen in denen ich zu verstehen Versuche, warum es dir nicht vergönnt war weiterzuleben. Endlich hättest du es schön haben können und dann diese Krankheit. Du hast so tapfer gekämpft, während den Therapien und am Schluss bis zur letzten Minute. Du wolltest leben und doch nicht gehen! Ich weiss tief in meinem Herzen, dass du nun Ruhe und Frieden gefunden hast. Mir aber geht es immer schlechter, nur der Gedanke dass du nicht mehr leiden musst tröstet mich ein wenig. Die Zahl elf hat für uns eine besondere Bedeutung, gell. Deshalb habe ich mich heute überwunden um dir zu schreiben. Fast jeden Abend brennt bei uns eine Kerze für Dich, im Herzen wird sie immer weiterbrennen.

Ebenfalls zünde ich eine Kerze für Monica an. Ja, vielleicht ist sie schon angekommen bei dir oben? Wie hat sie sich gefreut dich nochmals zu besuchen. Am Ende hat sie ihren langen Kampf, die ganzen 17 Jahre gegen diesen Lupus, doch verloren. Aber sie wusste, dass sie endlich zurück in ihr zu Hause kann, deshalb konnte sie am Schluss loslassen. Vielleicht trefft ihr euch ja um zu tratschen :-)

In Liebe und Dankbarkeit dass ich Deine Tochter sein durfte und du mir so viel mitgegeben hast in diesem Leben.
Gaby
Mit Zitat antworten