Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.03.2012, 22:19
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo Sandra,
ich kann garnicht genau sagen wie es mir heute geht... Eigentlich war heut ein recht schöner Tag - ich saß schön mit meinen Eltern im Garten und habe Kaffee getrunken und mein Paps machte heute einen wirklich guten Eindruck.
Doch dann fing er wieder mit dem "Beerdigungsthema" an und hat alles so ins lächerliche gezogen... irgendwann bekam er knallrote Augen und ihm kullerten die Tränen und er sagte "jetzt tränen mir schon die Augen vom ganzen lachen".
Das beschäftigt mich jetzt irgendwie.... weil ich denke dass er seine Trauer bzw Angst nur mit seinem Lachen übertönen wollte... eigentlich hätte ich ihn in den Arm nehmen wollen.... aber da er ja behauptet hat dass ihm nur vom "lachen" die Augen tränen habe ich es natürlich nicht gemacht....

Ich weiss garnicht warum ich dir das nun schreibe weil es wahrscheinlich völlig unwichtig ist.. aber mich lässt es heut irgendwie schon den ganzen Tag nicht los


Das Fortecotin wird gerade runterdosiert. Wenn ich noch auf dem Aktuellen Stand bin nimmt er jetzt noch 2x tägl 0,5.

Die Bücher sind übrigens da. Habe nun "Der Tod und das leben danach" und "inerviews mit Sterbenden" hier liegen und habe irgendwie Angst sie zu lesen.
Irgendwie kommt das Thema Tod gerade immer näher an mich heran und das macht mir Angst.
Obwohl ich mich eigentlich heut morgen noch gefreut habe heut abend mit dem Buch "der tod und das leben danach" anfangen zu können - da es sich wirklich interessant anhört und ich glaube dass es durchaus Mut macht und Angst verringern kann- habe ich nun irgendwie doch hemmungen...
Da liegt es nun neben mir auf dem Wohnzimmertisch und möchte gern von mir gelesen werden und ich habe da irgendwie eine Blockkade...
Mal sehen... vielleicht schaffe ich es morgen....

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vor allem ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (16.03.2012 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten