Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.03.2014, 21:39
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Hallo,
ich fühle mich wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy.
Ich trage Kontaktlinsen und jeden Abend suche ich meine Brille. Die Mädchen helfen mit bei Suchen und schleppen aber immer eine meiner vielen Lesebrillen an. Ich habe selbst 3 u nd 3 habe ich von Klaus geerbt.
Morgen Abend darf mir das nicht noch einmal passieren.
Ich bin unglaublich betriebsam. Was ich in den letzten 2 Wochen erlebt, wen ich besucht habe und erledigt habe, daß habe ich das ganze letzte Jahr nicht gemacht. Auch habe ich bemerkt, es tut mir nicht gut, ständig in dieses Forum zu schauen. Es tut ein wenig weh bei den Angehörigen zu lesen.
Ende April findet bei mir eine Trauergruppe jeden dienstag statt, über 6 Wochen. Ich hoffe ich passe dort eher hin, als wie jetzt an einem Sonntag.
Meine Finanzen und ich. Ich habe ja dieses Hilfe ich verarme Gen, ich denke aber ich habe einen Menschen kennengelernt, der hilft alles im Griff zu behalten. Vorerst behalte ich unser Haus, daß wie heute feststellt eine höhere Hypothek hatte wie ich glaubte. Okay, aber noch bin gut in der Lage die Zinsen und Tilgung.
Doch ich muß wirklich langsam 2 Gänge zurückschalten, so geht das nicht weiter, denn sonst bald auf der Nase.
Also Schluß für heute.
LG Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten