Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.03.2006, 21:59
Andrea 76 Andrea 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Kürten
Beiträge: 31
Standard AW: Schwangerschaft nach BK ?

Hallo,

Tinita dass ist ja ziemlicher Mist mit deiner Zyste. Drück dir die Daumen dass du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus kommst. Hast du schon einen Termin? Mir haben die 10 Tage wegen dem Brustkrebs schon völlig gereicht. Kam mir wie eine Gefangene vor, obwohl alle um einen herum super lieb waren. Hab einige Gesellschaftspiele in der Zeit gespielt. War echt eine ganz gute Ablenkung. Zudem habe ich bei den Ärzten immer mal wieder Freigang für ein paar Stunden rausgehandelt. Wichtig ist nie den Kopf hängen zu lassen, so schwer es uns auch manchmal fällt. Dies kann ich dir als "alte Brustkrebsspezialistin" mit zweimonatiger Erfahrung sagen!!!

Wie war das Ergebnis der Nachsorgetermin? Wochenende gerettet?

Gegen die "Heizung" im Bett hätte ich wohl zur Zeit nicht so viel einzuwenden. Bin seit Tagen am überlegen, ob ich mir noch eine Wärmflasche zu den Socken + Zusatzdecke mit ins Bett nehmen soll. Aber keine Angst in ein paar Monaten werde ich euch sicherlich die Ohren vorheulen wegen der Hitzewallungen. Christine, von Soja-Tabletten habe ich noch nie was gehört. Kannte bis jetzt nur Johanniskraut als die Wunderwaffe in den Wechseljahren. Ich lass es jetzt erstmal auf mich zukommen. Solange ich noch unter keinen Nebenwirkungen zu leiden habe, muss ich mich ja nicht verrückt machen. Reicht wenn ich es später noch tue. Auf den Hitzwallungen reite ich nur im Freundes- und Familiekreis ein wenig rum. Nachdem was meine Mutter durch gemacht hat, kann ich mir ungefähr ein Bild machen, wie es bei mir ablaufen wird. Mir tut der Rest der Familie jetzt schon leid.

Hallo Mechthild, leider habe ich auch keine Ahnung wann nach einer Chemo die Tage wieder einsetzten. Aus verschieden Themen, die ich in den letzten Wochen gelesen habe, scheint dies aber ganz unterschiedlich zu sein. Gib die Hoffnung nicht auf, so lange dir keiner das Gegenteil beweist! Wir hätten wohl alle nícht gedacht, dass wir uns riesig freuen werden, wenn wir eines Tages die Regelblutungen wieder bekommen. Stimmt`s?

Also noch einen schönen Abend
Andrea
Mit Zitat antworten