Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1948  
Alt 09.04.2003, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Tanja,

bei mir ist es sehr ähnlich. Meine Mutter ist 57 j. und hat einen nicht heilbaren Kleinzeller (siehe Seitenanfang Nr. 99). Auch wenn die Ärzte aufgrund des Krankheitsstatus glauben, Deine Mutter lebe nur noch so und so lange, so sind das Mittelwerte.ERfahrungswerte. Entscheidend ist auch der Mensch, der dahinter steht. Und Deiner Mutter etwas sagen? Ich denke, man raubt ihr die Energie gesund werden zu wollen. Wenn es anfängt, ihr schlechter zu gehen, dass sie schwächer wird, dann wird sie es auch irgendwann von allein merken. Ich würde jetzt noch keine Pferde scheu machen. Mein Vater, der Kehlkopfkrebs hat, sollte laut der Ärzte das letzte Weihnachtsfest nicht mehr erleben. Nächste Woche hat er Geburtstag, den wir schön feiern werden, und wir haben April!!!!!!
Ich würde versuchen, sie zu stärken auch mit naturheilmitteln, siehe die Biokrebs-Site, die hier auch immer wieder erwähnt wird. Da sind gute Tipps drin und auch ein ärztl. Beratungsdienst (den in Heidelberg), den ich telefonisch in der ersten Zeit nach Diagnosestellung oft angerufen habe und die haben mir wertvolles Material zugeschickt.
Alles Liebe für Dich und Deine Mutter wünscht
Daniela
Mit Zitat antworten