Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.06.2008, 22:22
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Der Blitz hat eingeschlagen

Huhu Petzi,

na, warum soll ich denn nicht mit diesen Worten antworten? Auch wenn ich selbst momentan an meiner Trauer ersticke, so wünsche ich jedem einzelnen hier von ganzem Herzen, dass er oder sie es schafft!!!!
Es kann und darf doch nicht jedes Schicksal hier so tragisch enden.

Das mit der Hoffnung und Freude, das habe ich hautnah erleben dürfen. Es ist einfach erwiesen, dass dieses Mistvieh es schwerer bei Menschen, die positiv denken, hat. Auch wenn es am Ende bei meinem Schatz nicht gut ausgegangen ist, bin ich dennoch nach wie vor davon überzeugt, dass es ohne den "Lebensmut" schon viel eher hätte aus sein können. Nur wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen. Natürlich hat alles seine Grenzen, (dass die Hoffnung allein nicht gesund macht, ist wohl vielen klar) aber wann die erreicht sind, weiß man zum Glück vorher nicht.

Und Hut ab vor all denen, die trotz der Diagnose, Prognosen und all damit verbundenem Leid immer weiterkämpfen - und natürlich auch vor denen, die sie dabei unterstützen.

Danke Petzi für deine lieben Worte - ich weiß, dass es Zeit braucht, auch wenn ich momentan mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass mein Schmerz mal weniger wird, derzeit wird er immer doller - aber ich weiß auch, dass es "normal" sein soll.
(Tut mir leid mit deinem Vater)

Jedenfalls viel Kraft weiterhin für euch und alle hier!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten