Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.07.2008, 21:01
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 445
Standard AW: Der Blitz hat eingeschlagen

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich noch mal was schreiben soll, aber Conny hat mal gesagt, dass auch Positives hierher gehört. Trotzdem fällt es mir schwer und ich weiß nicht ob es richtig ist!?
Ich möchte keinem weh tun oder auf den Schlipps treten ()!!!!!

Am 5. Juli hat meine Nichte geheiratet, dass war das GROSSE ZIEL meiner Schwägerin. Keiner, wirklich keiner hat Anfang des Jahres gedacht sie würde diesen Tag erleben....
Die Hochzeit war einfach wunderschön (@Taffi) , ein tolles Fest mit 110 Leuten!!!
Meine Schwägerin hat bis nachts halb vier!!! durchgehalten, hat getanzt, gelacht und sich ein Loch in den Bauch gefreut. Und wir erst!!

Letzte Woche waren die ersten Kontrolluntersuchungen, nach CT und Röntgen meinte der Doc, dass es wesentlich aufgeräumter aussähe wie beim letzten Mal.( was auch immer das heisst).
Besprechung ist am Montag !!
Sie musste auf die Waage, hat sich seit Februar geweigert!!!!
Sie hat 5,8 kilo zugenommen
Aber sicher liegt das auch daran , dass sie unglaublich viel in Bewegung ist. Wandern, walken , Fahrradfahren.....
UUUUUND ESSEN!!!!! alles was ihr schmeckt.
Manchmal denke ich so bei mir, dass es mir unheimlich wird und warte auf den grossen Knall
AAAAber wir geniessen es soooo!!! Wissen, das es nicht so bleiben wird.
Jetzt hat sie sich ein neues grosses Ziel gesetzt : sie will Weihnachten zum Skilaufen fahren
Wenn ich hier mit meiner Euphorie jemandem auf die zehen trete, lasst es mich wissen!!!!!
ich lese jeden Tag bei ALLEN was es Neues gibt und denke an euch.
Besonders sind meine Gedanken bei dir liebe Conny!!!!!
Alles Liebe
petzi59
Mit Zitat antworten