Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.02.2008, 16:14
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Mein kleiner Engel

Meine Kleine!

War heute morgen wieder an Deinem Grab und habe eine Kerze angezündet. Ich weiß ja, Du möchtest nicht, dass ich so traurig bin, aber ich vermisse Dich so sehr! Auch Dein Bruder hat große Sehnsucht nach Dir, er war gestern bei uns, nachdem er Dich besucht hatte und Dir auch wieder einen Engel (deine Lieblinge!) mitgebracht hat. Es tut mir immer gut, wenn ich am Grab mit Dir "Sologespräche" führen kann, ich glaube ganz sicher, Du verstehst mich. Ich glaube auch, dass Du mir den Antrieb gegeben hast, in Kürze meine Arbeit wieder aufzunehmen! Ich habe zwar große Angst davor, dass weißt Du, aber ich glaube, mit Deiner Fürsprache und unter Deiner Obhut werde ich es schaffen! Wenn ich bei Dir bin, kommt es mir immer noch vor als sei unser Abschied erst gestern gewesen. Nein, 8 Wochen sind wir heute getrennt, 8 tränenreiche und schlaflose Wochen und jeden Tag die Gedanken über diese Endgültigkeit, die einfach auch heute noch unvorstellbar ist! Ach meine Kleine, ich liebe Dich einfach unendlich und es kreisen die Erinnerungen -aber auch schöne sind dabei- an unseren traurigen und leidvollen Abschied.

Paß gut auf Deine Familie und Freunde auch, Du hast es uns versprochen.

Vermisse Dich so sehr,

Deine Mama
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten