Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 26.02.2003, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

ihr lieben,
ich bin gestern in zürich zur therapie-kontrolle gewesen. nehme ja an einer studie mit peg-intron teil. es ist alles in ordnung und ich kann jetzt bei der dosis (der 2. niedrigsten) bleiben und werde die nächsten 5 jahre 1x pro woche spritzen.
2 tage geht es mir einfach psychisch nicht so gut. ich warte nächste woche noch ab, und wenn es dann wieder kommt, nehme ich medikamente dagegen. ich gehe auch ab märz wieder 30% arbeiten und freu mich schon drauf. eine kur zur rekonvaleszenz kann ich leider nicht machen, da ich es selber zahlen müsste und ich die summe (ca. 1500 euro für 2 wochen) nicht selber aufbringen kann. schade, es hätte sicher sehr gut getan.

liebe christine, ich hatte ja ende vorige jahres eine lymphknotenmetastase und habe um die teilnahme an der studie gekämpft. nach dem primärtumor vor reichlich 7 jahren, war ich ja nur in kontrolle und wollte dieses mal aktiv was tun. auch wenn es mir am anfang sehr schlecht ging, bis ich die therapie vertragen habe und die dosis passte, würde ich es immer wieder tun. es ist für uns im moment die einzige behandlungsart und ich möchte noch ganz lange leben. du musst natürlich mit dir abmachen, ob du es machen willst. aber ich würde es auf jeden fall versuchen.

dir alles liebe
pelle
Mit Zitat antworten