Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 22.02.2008, 13:47
Benutzerbild von clausi72
clausi72 clausi72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzelliger Lungenkrebs

Hi, da bin ich wieder,

das sind ja alles gute Nachrichten hier-endlich mal wieder

Die Beerdigung meines Vatis war vor gut einer Woche, das Leben geht weiter und es ist irgendwie gar nicht wahr...Oder doch?!
Ich bin knapp 400 km entfernt von meiner Mutti, die zwar nicht ganz allein - aber ohne ihre Kinder und Enkel ist Aber ich glaube, sie ist sehr tapfer und ich freu mich auf nächstes WE, weil ich da wieder bei ihr bin...Kann man ja auch nicht jede Woche fahren-mit Kleinkind- diese Strecke...
Noch organisiert sie, regelt die nötigen Angelegenheiten und wir telefonieren täglich. Dabei haben wir schon einige gemeinsame Situationen entdeckt, bei denen uns die Erinnerung an meinen Vati einfach überrumpelt...und wir denken, hey, das muss ich ihm gleich (beim nächsten Tel.) erzählen oder fragen...Und dann fällt es uns ein...
Mein Kleiner fragt viel nach dem (o)pa und dem könnten wir so viele Neuigkeiten von seinem einzigen Enkel erzählen
Genießt es, wenn die Kinder/Enkel ...da sind...
Niklas hat bei dem Zusammensein nach der Beerdigung so viele Fans bekommen-obwohl die alle selbst Enkel haben ,) und- alle haben bestätigt, das er meinem Vati die Zeit während der Behandlungspausen versüßt hat...
Und- meine Mutti u ich machen Pläne, gemeinsame Zeit zu verbringen. Haben wir ja schon vorher-aber jetzt soll das auch nicht einschlafen. Hoffentlich kann ich meine Probezeit (im neuen Job) schnell u gut beenden (April) und dann endlich kann ich mich um den gemeinsamen Urlaub kümmern...

Ich drück Euch die Daumen für weitere gute Ergebnisse und viel Hoffnung und Kraft...
Mir hilft es sehr, hier zu sein. Danke.

Claudia
Mit Zitat antworten