Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.05.2002, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallo Birgit...sorry bin heute erste mal wieder im Forum....also auf deine Frage kann ich dir nur sagen...das mein Freund keinen sichtbaren Samenerguß mehr hat...bzw. sie geht in die Blase...(hab mich vielleicht ein bißchen ungeschickt ausgedrückt, sorry) und so wie die Ärzte meinen...würde das auch so bleiben...

mein Freund hatte einen 3 x 7 cm großen Tumor im Bauchraum...der saß genau zwischen den beiden Nervensträngen (so heißt das glaub ich)...und da wir uns für die Methode entschieden haben...erst OP und dann zwei Einheiten chemo...mußte der Tumor von den Nervensträngen (oder so) abgeschabt werden...
und bei meinem Freund war halt die Folge...das er keinen Samenerguß mehr hat
worauf man uns aber vorher hingewiesen hat...das es passieren könnte...
aber das Gefühl usw. bleibt...es ist halt nur das man es nicht mehr sehen kann...und das es sein kann das man auf diesen Wege keine Kinder mehr kriegen kann...
aber da mein Freund vorher gespendet hat...könnte man dann noch auf eine künstliche Befruchtung zurückgreifen...ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Geduld und Kraft...für dich und deinen verlobten...würde mich freuen von dir zu hören...

bis denn
Mit Zitat antworten