Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.02.2011, 20:50
nati80 nati80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 13
Standard AW: CUP mit Knochenmetas, Nebenniere und vergrößerten Lymphen im Bauch

huhu sophie,

heute bin ich wieder im lande und berichte dir mal vom gestrigen heilpraktiker besuch...

also, man muss sich das so vorstellen...er hat das handgelenk von meinem vater in der hand und drückt ganz feste drauf und parallel macht er so ein paar dinge auf dem mac book - "programmiert" also irgendwas...weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
...der heilpraktiker hat nicht viel gesprochen...in 2 wochen muss er noch mal hin..bin gespannt.....was ich halt bemerkenswert fand - er bekommt nach der therapie immer globulis und magnetsteifen mit - die letzten beiden male musste er die magnetstreifen auf den unterbauch legen und auf den rücken wg. der metastase auf dem 2. bwk...
gestern wie gehabt rücken aber nicht mehr unterbauch (er vermutete ja prostata) sondern auf die mitte der brust (hat er nun was in der lunge gesehen??? wir haben nichts gesagt.....)
das fand ich halt schon interessant..
heute hat auch der 3. zyklus mit der großen und super starken chemo angefangen....ich halt dich auf dem lfd.

achso...guck mal das habe ich im internet gefunden
www.Institut-fuer-Informationsmedizin.de.
..suuuper interessant das buch...hab ich mir eben durchgelesen...jetzt versteh ich auch vieles bzw. find es logisch...das ist auch der heilpraktiker wo mein vater hingeht

lg und ich freu mich auf nachricht von dir
nati
Mit Zitat antworten